Skyline (1) Kopie 2.tif
Skyline (1) Kopie 2.tif
Skyline (1) Kopie 2.tif
Skyline (1) Kopie 2.tif

team

team

Die Musik begleitet mich und meine Familie schon ein Leben lang. So ging es nicht lange, bis ich den Tanz und die Musik auch für mich als Leidenschaft entdeckte. Mit Kindertanz und Ballettstunden hat es begonnen. Seit ich damals an der Tanzschule mit Jazztanz begann, vertiefte ich mich immer mehr in mein Hobby.

Im 2019 durfte ich dann meine erste eigene Tanzstunde unterrichten und war sofort begeistert. Mit jeder Tanzstunde, jeder Schülerin und jedem neuerlernten Dancemove bin ich gewachsen. Ich bin dankbar, dass die mint-danceschool mir mein Herz für das Tanzen geöffnet hat und mich schon seit Klein auf meinem Weg begleitet. Es ist meine Passion und mein Ziel, dies mit weiteren lernbegeisterten Kindern und Jugendlichen zu teilen. 


Mein Tanzstil besteht aus vielen verschiedenen Elementen. Da ich mit Jazz aufgewachsen bin, liebe ich es, einige Pirouetten und Chassés in meine Choreografie einzubauen. Auf meinem Weg haben mich jedoch auch für House-Dance, Jazz-Funk, Hip-Hop und Streetdance begeistert. Da ich in der Medizinbranche tätig bin, sind mir gute Körperhaltungen und sichere Bewegungen sehr wichtig.


Ich freue mich auf ein weiteres lehrreiches und tänzerisches Jahr mit euch!

lena

lena

lena_edited.png