Skyline (1) Kopie 2.tif
Skyline (1) Kopie 2.tif
Skyline (1) Kopie 2.tif
Skyline (1) Kopie 2.tif

team

team

Mein Name ist Jenny und ich bin seit 2019 Tanzlehrerin an der mint-danceechool. Das Tanzen bedeutet mir sehr viel – ich fühle mich frei und kann meinen Körper besser spüren. Den Alltagsstress kann ich dabei vergessen und so meine Energie neu auftanken. In meinem Unterricht erreichen die Kinder ein besseres Körpergefühl und lernen, ihn richtig und genau einzusetzen. Spass und Freude am Tanzen und an der Musik stehen bei mir an erster Stelle. Funkyjazz ist ein sehr akzentuierter Tanzstil mit Isolationen und Grundschritten, die vom Jazztanz übernommen werden. Dieser Stil wird zur aktuellen Pop-Musik getanzt. 


An der mint-danceschool tanze ich selbst seit ich 12 bin. In meiner Freizeit besuche ich regelmässig im ASVZ und Tanzwerk verschiedene Tanzstunden wie House, Jazz und Heels. Das familiäre Team und die gute Stimmung, schätze ich sehr. Zudem helfen und unterstützen wir uns untereinander und verfolgen alle das gleiche Ziel: 
Mit Spass, Freude und Elan den Kids das Tanzen zu vermitteln und ihr Skills zu verbessern!

jenny_edited.png

jenny

jenny

  • Instagram