Unbenannt-1.png
Unbenannt-1.png
Unbenannt-1.png
Styles
Unbenannt-1.png

In jedem unserer Trainings starten wir mit einem wichtigen, intensiven Einwärmen. Durch Isolation, Dehnung, Muskelaufbau und Orientierung durch den Raum bereiten wir die TänzerInnen auf die bevorstehenden Choreographien vor.

 

Globales und individuelles Training ist uns sehr wichtig, wobei der Spass immer noch im Vordergrund steht. 🙂

Im Kindertanz lernen die Kinder auf spielerische Weise die ersten Tanzschritte kennen. Wichtig ist dabei die Kreativität der Kinder zu fördern, welches wir mit Spass verbinden.

In Kindertanzen wärmen wir die Kinder mit lässigen Spielen auf.

Kindertanz
Streetjazz
Funkyjazz

Auch FunkyJazz ist eine Mischung aus Jazz und jugendlichen Tanzstilen. Die Strasseneinflüsse wie beim Streetjazz sind in diesem Stil allerdings nicht zu sehen.

Contemporary 
Urban

Contemporary Urban ist eine Mischung aus Zeigenössischen und Urbanen Tanzstilen wie z.B Jazz, Hip-Hop, House, Voguing u.v.m.

Streetdance

Streetdance ist ein Tanzstil, welcher seinen Ursprung auf der Strasse fand, und nun in vielen Musikvideos zusehen ist.

In den Choreographien sind viele Einflüsse und Elemente des verwandten Stils Hip Hop zu sehen.

 

Streetjazz

Streetjazz lebt durch den Mix Jazz und Hip Hop.

Durch diese beiden Tanzstile entstehen sehr spannende und abwechslungsreiche Choreographien.