Skyline (1) Kopie 2.tif
Skyline (1) Kopie 2.tif
Skyline (1) Kopie 2.tif
Skyline (1) Kopie 2.tif

team

team

Ich bin Laura und tanze schon fast mein ganzes Leben lang. Mit vier Jahren habe ich mit Ballett gestartet und heute habe ich das Glück, zusammen mit den anderen sieben Girls, die mint-danceschool zu leiten und nebenbei in der Companie Teki Tekua zu tanzen.

 

Für mich bedeutet die mint-danceschool wahnsinnig viel. Ich habe in dieser Tanzschule so viele Jahre selber getanzt und wäre tänzerisch, wie auch persönlich nicht dort wo ich heute bin. Den Wert, welchen wir all unseren Schülerinnen und Schülern vermitteln, ist mir sehr wichtig und auch für ihre Entwicklung hoffentlich sehr elementar. Ihnen beim älter werden und Erfahrungen sammeln beizustehen ist mega!

 

Das Tanzen selbst bedeutet für mich Freiheit und ist eine Ausdrucksform, welche keine Wörter braucht. Ich liebe es in viele Rollen zu schlüpfen und mit einem passenden Outfit die Show zu kompletisieren.

laura2_edited.png

laura

laura

  • Instagram