top of page
Skyline (1) Kopie 2.tif
Skyline (1) Kopie 2.tif
Skyline (1) Kopie 2.tif
Skyline (1) Kopie 2.tif

team

team

Skyline (1) Kopie 2.tif

Ich bin Élodie und tanze schon seit ich 10 Jahre alt bin. Nachdem ich im Primarschulalter mit dem Tanzen anfing, war für mich klar, dass ich meine Leidenschaft gefunden habe. Seitdem konnte ich mich in der Mint-Danceschool immer weiterentwickeln. Mit den Showgruppen Mintastic und Dynamint habe ich wertvolle Erfahrungen auf der Bühne gesammelt und neue Freundinnen gefunden. Nun tanze ich zwar nicht mehr selbst an der Mint-Danceschool, aber freue mich dafür umso mehr unterrichten zu dürfen. 

Seit 2023 darf ich das Kindertanzen am Donnerstagnachmittag übernehmen. Mein Ziel ist es den Kindern auf eine spielerische Art das Tanzen beizubringen und ihnen meine Freude am Tanzen zu übermitteln. 

Neben dem Unterrichten besuche ich selbst mehrere Tanzstunden pro Woche und lerne stets dazu. Mit dem Tanzen habe ich meine Passion gefunden und ich freue mich darauf sie in meinen Stunden teilen zu können.

elodie_homepage_edited.png

Elodie

Elodie

  • Instagram
bottom of page