Skyline (1) Kopie 2.tif
Skyline (1) Kopie 2.tif
Skyline (1) Kopie 2.tif
Skyline (1) Kopie 2.tif

team

team

Skyline (1) Kopie 2.tif
  • Instagram

Ich heisse Lia und gehe in die Fachmittelschule. Mit dem Ziel Primarlehrerin zu werden, besuche ich das Pädagogik-Profil.
Seit der 2. Klasse bin ich eine motivierte Tänzerin der mint-danceschool. Schon von Anfang an war mir klar, dass das Tanzen genau das Richtige für mich ist. Beim Tanzen kann ich abschalten und einfach ich selbst sein. Ich liebe es mich zur Musik zu bewegen, neue Choreos zu lernen und seit neustem auch zu unterrichten. Seit 2022 gebe ich jeweils am Dienstagnachmittag das Kindertanzen.


Die Kinder können bei mir auf spielerische Art lernen sich zur Musik zu bewegen bzw. zu tanzen. Zudem lernen die Kinder miteinander zu agieren und zusammen eine kleine Choreo auf die Beine zu stellen.


Ich freue mich auf alle, die in meine Stunde kommen!

Lia_wolfangel_edited_edited.png

Lia

Lia