Skyline (1) Kopie 2.tif
Skyline (1) Kopie 2.tif
Skyline (1) Kopie 2.tif
Skyline (1) Kopie 2.tif

team

team

Mein Name ist Kathi Della Rosa. Durch meinen lateinamerikanischen Hintergrund waren Salsa, Reggaeton und co. schon immer in meinem Alltag integriert. Diese Tanzstile liebe und lebe ich heute noch. In die mint-danceschool ging ich seit dem ich 15 Jahre alt war. Ab da an habe ich auch andere Tanzstile in verschiedenen Workshops und Showgruppen lieben gelernt, welche in meinen Tanzstunden Einfluss haben. 

Neben dem Tanzunterricht, arbeite ich als Pflegefachfrau im Wochenbett und bin Mama von zwei Kleinkindern. Auch in unserem turbulenten Alltag liebe ich es Musik und Tanz zu integrieren. 

 

Tanzlehrerin bin ich seit 2019. Ich liebe es, den jugendlichen «Vibe» und die vielen verschiedenen Tanzstile, die wir in unserem Repertoire haben, anzubieten. Als Tanzlehrerin finde ich es jedes Mal überwältigend, wenn ich meine «Moves» und das Gefühl, welches ich in der Choreografie übermitteln möchte, an den Tanzschülern sehen kann. Tanzen gibt mir in meinem Alltag kreative Lebensfreude und ich freue mich euch dies zu zeigen.

Skyline (1) Kopie 2.tif
kathipose_edited.png

kathi

kathi

  • Facebook