Skyline (1) Kopie 2.tif
Skyline (1) Kopie 2.tif
Skyline (1) Kopie 2.tif
Skyline (1) Kopie 2.tif

team

team

Tanzen ist ein riesiger Teil von meinem Leben. Damit meine ich einmal die vielen Tanzstunden die ich jede Woche selber in Zürich besuche. Aber vor allem auch das Unterrichten in der mint danceschool, welches ich seit 2019 machen darf.

 

Diese Schule bedeutet mir sehr viel, da ich hier angefangen habe zu Tanzen und es sich immer wie eine grosse Familie angefühlt hat. Es ist so schön zu beobachten wie unsere Tanzschülerinnen sich mit jedem Jahr weiterentwickeln und immer mehr von Ihnen dazu kommen.

In meinen Tanzstunden ist für mich das Wichtigste, dass man alles Negative vom Tag vergessen kann und einfach zusammen Spass hat.

Ich freue mich auch mit dir zusammen Spass zu haben!

  • Instagram
isi_edited.png

isabell

isabell