Skyline (1) Kopie 2.tif
Skyline (1) Kopie 2.tif
Skyline (1) Kopie 2.tif
Skyline (1) Kopie 2.tif

team

team

Nachdem Laura und ich viele Jahre an der mint-danceschool getanzt und unterrichtet haben, hatten wir dann die Möglichkeit sie im Jahr 2019 zu übernehmen. Nun ist unser Team gewachsen und ich bin stolz darauf ein Teil dieser kleinen Familie zu sein. 

 

Momentan unterrichte ich keine regelmässigen Tanzstunden, da ich vor zwei Jahren nach Madrid gezogen bin. Dort arbeite ich als Primarlehrerin und tanze 3–4 Mal pro Woche. Nicht mehr zu unterrichten, war anfangs schwierig aber jetzt geniesse ich es sehr, wieder Schülerin zu sein und viel Neues zu lernen. Ich besuche Jazzfunk und Contemporary Stunden. Ich freue mich jedes Mal sehr, wenn ich in der Schweiz bin und an unseren Events teilnehmen oder mit den anderen Lehrerinnen in Zürich eine Tanzstunde besuchen kann. 

 

In der Zukunft möchte ich gerne wieder an der mint-danceschool unterrichten und alles, was ich gelernt habe in meine Stunden einfliessen lassen. Bis dahin übernehme ich administrative und organisatorische Aufgaben und bin für den Verein als J&S Coach tätig.

angie_edited.png

angie

angie

  • Instagram