Skyline (1) Kopie 2.tif
Skyline (1) Kopie 2.tif
Skyline (1) Kopie 2.tif
Skyline (1) Kopie 2.tif

team

team

  • Instagram
 

Als ich mit 10 Jahren an der mint-danceschool mit meinem ersten Tanzkurs begonnen habe, war für mich klar: ich habe meine Leidenschaft gefunden. Mit jeder Lektion habe ich meine Freude am Tanzen und mein Können weiterentwickelt. Durch die Teilnahme in der dynamint-Showgruppe lernte ich auch, was es heisst, auf der Bühne zu tanzen. Doch am wichtigsten für mich: die mint-danscechool schenkte mir Freundinnen fürs Leben.

Seit 2019 darf ich nun selbst vorne stehen und den jungen TänzerInnen meine Erfahrungen und mein Wissen weitergeben. Zusätzlich gehe ich selbst noch jede Woche ins Training, denn in jeder Tanzstunde und bei jeder TanzlehrerIn lernt man Neues und entwickelt sich weiter. Aktuell unterrichte ich StreetJazz. Im Kurs lernen wir die Basics vom klassischen Jazz-Tanz und verbinden diese mit Elementen aus verschiedenen Tanzstilen. Zusätzlich fördert das Training Koordination, Beweglichkeit, Muskelaufbau und Rhythmusgefühl.

 

Ich freue mich, hoffentlich schon bald mit dir zu tanzen.

See you there!

alina_edited.png

alina

alina